Ich kenne Hannes schon seit Jahren. Man könnte auch sagen, daß wir zusammen aufgewachsen sind. Hannes
hat für mein Müllmann-Sakko einen Comicsstrip gezeichnet, ausschnittweise zu sehen auf der Herrensakko-Unterseite.

Als ich 2006 mit dem Textilsiebdruck begann, entstand die Idee einer Zusammenarbeit mit der von Hannes’ mitgegründeten Comicsgruppe Mixer.

Winter 2006 habe ich je ein Motiv von Hannes und Thomas in einer Auflage von 30 T-Shirts gedruckt, alle schwarz in verschiedenen Damen- und Herrengrößen.
Beim Kauf eines T-Shirts bekommst du die Geschichte – WARUM KATZEN … oder KLEINER TOD – in Form eines Leporellos gratis dazu.

Ende April 2009 sind Hannes und Thomas zu einem Papierdruck-Wochenende nach Berlin gekommen. Die entstandenen limitierten Drucke sind unter AUF PAPIER zu sehen und ebenfalls bestellbar.
Thomas’ Internetseite: derkriebaum.at

Im Mai 2009 haben Hannes und ich gemeinsam unter dem Titel “NOCHBOARSKINDA” im Kulturverein unseres Geburtsorts in der Reihe “Hin und Retour” ausgestellt.

Ende November 2011 sind Hannes und Thomas wieder zu einem Papierdruck-Wochenende nach Berlin gekommen.

Thomas und ich haben eine weiteres T-Shirt-Motiv realisiert, in einer 30er Auflage. Diesmal sammelten wir die Bestellungen vorher. Ende Januar 2012 wurde gedruckt und ausgeliefert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.